Simplego. Die Alternative Methode um emotionale Blockaden dauerhaft zu entkräften!

Was ist eine emotionale Blockade?

Eine emotionale Blockade ist eine immer wiederkehrende Grenze an die wir stoßen, an der wir zu scheitern glauben, die uns beängstigt, lähmt, mutlos macht, verunsichert u.v.m. 

Dies passiert auch, wenn der aktuelle Anlass uns gar keinen Grund dafür gibt Angst zu haben, mutlos und unsicher zu werden usw.  Aber dort wo diese Blockade gespeichert ist (in der Amygdala) kommen wir mit dem bewusstem Denken nicht heran. Umgekehrt lässt uns die Amygdala oft (in den ungünstigsten Situationen) spüren was für Emotionen in ihr stecken, ob es uns gerade passt oder nicht. Selbst unscheinbare Kleinigkeiten können eine emotionale Flut auslösen die uns einfach überrollt und fest im Griff hat. 

 

 

Diese Seite befindet sich in Bearbeitung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.  

wie und wann entsteht eine Solche Blockade?

Was kann ich dagegen tun?

Wie viele Behandlungen brauche um meine Blockade aufzulösen?