Yoga in Bad Säckingen

Möchtest du mehr? 

 

FLEXIBILITÄT in deinem KÖRPER 

 

ACHTSAMKEIT in deiner SEELE

 

GELASSENHEIT in deinem GEIST

 

Lass uns gemeinsam WACHsen!

Yoga Kurse & Workshops

Wegen der grossen Nachfrage nach Spezial Workshops wird es das ganze Jahr über Workshops mit sensationellen Themen geben. Auch wegen der grossen Nachfrage und den vielen lieben Briefen & Gesprächen werden wir das ganze Jahr über levelfreie Yogaanfängerkurse anbieten.

 

Eure Feedbacks freuen uns wirklich sehr.

 

Dieses Jahr begegnen uns gemeinsames Mantren Chanten, Klangschalen zelebrieren, Meditationen mit Ina, geführte Meditationen mit Alexandra; Und sogar Meditationen mit Meistern aus fernen Ländern, welche unabhängig vom Yogastudio Anlässe anbieten. Dieses Jahr werden die meisten Spezial Workshops mit Klang versehen sein. Freut euch mit uns auf Yin Yoga, Kundalini, dem unglaublich beliebten und harmonischen Candlelight Yoga mit Klang. Dem sehr neuen und eindrücklichen Nidra auch mit Klang und noch mehr Themenyoga.

 

Aktuelle Yoga Kurse und Workshops, sowie einen Yoga Stundenplan findest du auf der Homepage der Yoga2be Community.


Yoga Studio Adresse

Yoga2be fitness of mind

Der Eingang befindet sich auf der grossen Rückseite

Bergseestraße 28

79713 Bad Säckingen